Mollilauf 01.05.2024 - veröffentlicht  am 05.04.2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Informationen und die Anmeldung zum Mollilauf finden Sie hier.

Streik REBUS 01.03.2024 - veröffentlicht  am 28.02.2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Freitag dieser Woche werden die Linien der regionalen Schulbusse erneut bestreikt. Schüler*innen, die täglich den Bus nutzen müssen, um zur Schule zu kommen, besteht die Möglichkeit, entschuldigt zuhause zu bleiben. Aufgaben werden entweder durch die jeweiligen Lehrkräfte ausgegeben oder stehen per its-learning zur Verfügung.

Für alle anderen Schüler besteht die Präsenzpflicht.

Diese Schule unterstützt Schülerinnen und Schüler beim Erwerb ihres bestmöglichen Schulabschlusses durch zusätzliche Förderung und bietet Lehrerinnen und Lehrern hierfür ein individuelles Coaching. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2022 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.